No icon

Gerasdorf

Mikl-Leitner: volle Unterstützung für Kristina Mandl und die Volkspartei Gerasdorf

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner war zum Neujahrsempfang der Volkspartei Gerasdorf gekommen, um beste Stimmung für Kristina Mandl und ihr Team zu machen und ihren vollen Support auszudrücken.

 

„Gerasdorf kann mehr! Und damit Gerasdorf auch mehr kann und mehr drin ist, braucht es mehr Volkspartei hier in Gerasdorf, braucht es vor allem Kristina Mandl!“, so die Landeshauptfrau in ihrer Ansprache.

 

Auch weitere auch hochrangige Vertreter aus Land, Bund und Europa waren zur Überstützung gekommen: Landtagsabgeordneter Christian Gepp, Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich und Europa-Abgeordneter Lukas Mandl.


Über 300 Unterstützerinnen und Unterstützer aus ganz Gerasdorf waren gekommen, um mit Kristina Mandl und ihrem Team einen kraftvollen Start ins neue Jahr zu erleben. Für gute Stimmung sorgten Christoph Schuster & Band, für tolle Verpflegung Thomas Harich und sein Team.

Comment As:

Comment (0)